Erklärung zum Datenschutz

Wer aus unserem Studienwahlcheck eine detaillierte Auswertung bestellt, gibt uns Daten, die wir wie folgt verwenden:
Wir nutzen «Vorname», «Name», um dich in der Auswertung und E-Mail anzusprechen.
«E-Mail», damit wir dir deine Auswertung zuschicken können. Es ist möglich, dass wir dir auch später E-Mails, z.B. mit weiteren Tipps etc. schicken. Wir werden dies aber nicht übertreiben. Zudem ist diese Mail-Benachrichtigung selbstverständlich durch dich kündbar, falls sie dich nur nervt.
«Geschlecht», «Geburtsjahr» und «Region» dienen dem Feintuning unseres Checks, ebenso dein Feedback (wir fragen deshalb auch nicht nach Geburtsdatum oder Adressen, weil wir sie nicht brauchen).

 

Webtech AG verpflichtet sich, gespeicherte persönliche Daten wie z.B. E-Mail-Adressen nicht an Dritte weiterzugeben.

Kleingedrucktes, wie unsere Einstellung zu Google Analytics, Haftung und Rechte gelten analog zum Datenschutz von Bildung-Schweiz.ch